Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Die Ernährungsgewohnheiten nachhaltig zu verändern, ist für viele Menschen eine grosse Herausforderung. Sie fühlen sich durch die unzähligen Methoden, Angebote und Meinungen verunsichert. Es ist mir ein Anliegen, mein Gegenüber anzuregen, nach eigenen Körperempfindungen und Beobachtungen zu handeln.
Meine langjährige Erfahrung überzeugt mich, dass mit einer gezielten Ernährungstherapie chronische Krankheiten und Beschwerden gelindert werden können.

Die Kosten der Ernährungsberatung/-Therapie werden gemäss Art. 9b KVG von der Grundversicherung der Krankenkasse vergütet.

Zu meinem beruflichen Hintergrund und meiner Haltung finden Sie hier Informationen. Ich arbeite unabhängig und verkaufe keine Produkte. Zudem handle ich nach dem Ethik-Kodex des Berufsverbands SVDE.

Sie können das Verordnungsformular digital ausfüllen und per Email an info@essweise.ch oder per Post senden (Neumarktplatz 12, 5200 Brugg). Die Verordnungen zur Ernährungsberatung fallen nicht in die Wirtschaftlichkeitsprüfung der Arztpraxis.

Zur Berichterstattung kommuniziere ich mit dem verschlüsselten Emailsystem IncaMail, welches die Daten sicher und datenschutzkonform übermittelt.   https://www.incamail.com

Copyright 2024